Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Energiefragen mit Oliver Krischer

Februar 6 @ 19:00 - 21:30

Frei

Bundestagsprominenz kommt nach Gronau. 

Oliver Krischer mit dem OV-Vorstand in der Fußgängerzone

Die Gronauer Grünen kennen Oliver Krischer, hier mit dem Gronauer Sprecherteam der Grünen beim Gronauer Ostermarsch.

Wir freuen uns schon darauf, über Politikfragen mit Oliver Krischer zu sprechen.

Stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Bundestagsfraktion

Oliver ist Bundestagsabgeordneter und stellvertretender Fraktionsvorsitzender der Fraktion von BÜNDNIS 90/ DIE GRÜNEN.

Die Veranstaltung gibt uns Gelegenheit, über alle, vor allem aber bundespolitische Aspekte der Energiepolitik zu sprechen.

Urenco: Sicherheit geht vor?

Sicherheit geht vor?
Nur Stilllegung gibt endgültige Sicherheit.

Auch Fragen zur Stillegung der Urananreicherungsanlage der Fa. Urenco sind möglich.

Vorstellung unserer Landrätin-Kandidatin

Susan ist grüne Landratskandidatin!

Susan ist grüne Landratskandidatin!
Foto von Susans Website: https://trautwein-koehler-gruene.de/kontakt-presse/

Susanne Trautwein-Köhler ist ein Mitglied unseres Ortsvorstandes.
Wie die meisten ja schon wissen, ist Susan als Kandidatin für das Amt der Landrätin aufgestellt worden:
Susan ist grüne Landratskandidatin!

Susan wird sich ab sofort bei Veranstaltungen innerhalb des Grünen-Kreisverbands Borken als Kandidatin vorstellen.

So wird es auch bei dieser Veranstaltung mit Oliver Krischer sein.

Termindaten

Datum: 06. Februar 2020, abends um 19 Uhr,
Ort: Gaststätte Concordia, Eper Str. 13 in 48599 Gronau.

 

Veranstalter

Vorstand Ortsverband Gronau

Veranstaltungsort

Gaststätte Concordia
Eper Straße 13
48599 Gronau, Nordrhein-Westfalen 48599 Deutschland
+ Google Karte
Telefon:
02562 / 22523