Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Felix Banaszak in Gronau

September 25 @ 10:30 - 12:00

Im Rahmen seiner Sommertour kommt der NRW-Landesvorsitzende der Bündnis-Grünen, Felix Banaszak, auf Einladung des Grünen-Ortsverbands nach Gronau.

Landesvorsitzender Felix Banaszak in Gronau

Felix hat bereits in einer Altenpflege-Einrichtung gearbeitet.  Nun will er sich unter Anderem über die Lebensverhältnisse älterer Menschen in NRW informieren. Er wird daher am 25. September in Gronau den Seniorenbeirat der Stadt Gronau besuchen.

Programm

Felix Banaszak in Gronau - für einige Grüne ein Wiedersehen!

Einige Mitglieder des Gronauer Ortsverbands haben Felix bereits 2018 auf dem Kommunalkonvent in Bielefeld kennen gelernt.

Der Gronauer Ortsvorstand hat für die zur Verfügung stehenden anderthalb Stunden ein Programm erarbeitet.

Zunächst ist Treffpunkt am Rock’n’Popmuseum, Udo-Lindenberg-Platz 1 in Gronau.

Dort wird sich Felix gemeinsam mit der stellvertretenden Vorsitzenden des Seniorenbeirates, Frau Bösing und weiteren Beiratsmitgliedern treffen. Man wird sich über die speziellen Angebote des Rock’n’Popmuseums für Senioren informieren.

Im Museumscafé wird aber auch Gelegenheit sein, über allgemeine Anliegen von älteren Menschen in Gronau sprechen.

Felix wird begleitet von der Sprecherin des Ortsverbands Gronau von Bündnis 90/ Die Grünen, Signe Schwarze und weiteren Mitgliedern des Ortsverbands der Grünen.