Am Dienstag, den 16. Juni ist wieder Grüner Stammtisch Gronau GSG '19!
Wir treffen uns im Lokal "La Serre", Döhrmannplatz 1,
bei der roten Kirche am Ost-Ende der Fußgängerzone in Gronau.
(Unser früheres Stammlokal "Concordia" ist nicht mehr in Betrieb. )
Nach der ersten Lesung des Gebäudemodernisierungsgesetzes ist klar: Dieser Gesetzentwurf aus dem Hause Reiche ist klimaschädlich, sozial [...]
Was die Bundesregierung unter dem Deckmantel einer „Pflegereform" vorlegt, verdient diese Bezeichnung kaum. Statt strukturelle Probleme [...]
Tausend Menschen. Acht Bühnen. Eine Frage: Wie machen wir Politik, die wieder Hoffnung weckt? IM/PULS 2026 war keine Konferenz - sondern ein [...]