Wir treffen uns im Lokal "La Serre", Döhrmannplatz 1,
bei der roten Kirche am Ost-Ende der Fußgängerzone in Gronau.
(Unser bisheriges Stammlokal "Concordia" ist nicht mehr in Betrieb.)
Ihr interessiert euch für grüne Politik in Gronau, NRW und in Berlin? Ihr wollt euch für unsere Demokratie einsetzen?
Dann kommt vorbei am Dienstag, dem 21. Juli 2026 im Lokal "La Serre", Döhrmannplatz 1 auf ein Getränk und unterhaltet euch in lockerer Atmosphäre mit uns.
Sinn von Grüner Stammtisch Gronau – GSG ’19
Dabei soll die Gelegenheit bestehen, ohne strenge Tagesordnung zu diskutieren. Natürlich geht es um grüne Politik für Gronau.
Jede und jeder kann einfach der Phantasie freien Lauf lassen. Ideen entwickeln, kontroverse Standpunkte debattieren, auch das soll möglich sein.
Natürlich lernen die Teilnehmer sich näher kennen. Dabei coachen sie sich gegenseitig in Sachen politische Diskussion.
Am Dienstag, den 21. Juli ist wieder Grüner Stammtisch Gronau GSG '19!
Wir treffen uns im Lokal "La Serre", Döhrmannplatz 1,
bei der roten Kirche am Ost-Ende der Fußgängerzone in Gronau.
(Unser früheres Stammlokal "Concordia" ist nicht mehr in Betrieb. )
Am Freitag, den 24. Juli ab 17:00 Uhr treffen sich Mitglieder
des Ortsverbands (OV) Gronau von BÜNDNIS DIE GRÜNEN
und deren Kinder, Freunde, Nachbarn und politisch interessierte Bekannte
am Grünen-Büro (Pumpenstraße 3, Gronau) zu einer Reinigungs-Aktion.
Alle Teilnehmenden sind anschließend eingeladen,
die Aktions-Hitze in einer Eisdiele zu kühlen,
der OV zahlt die Zeche.
Mehr
Am Dienstag, den 15. September ist wieder Grüner Stammtisch Gronau GSG '19!
Wir treffen uns im Lokal "La Serre", Döhrmannplatz 1,
bei der roten Kirche am Ost-Ende der Fußgängerzone in Gronau.
Klar ist: Vielfaltspolitik bleibt nicht bei Beschlüssen stehen, sondern braucht konkrete Strukturen, kontinuierlichen Austausch und [...]
Nah am Menschen, stark im Wandel. Mit diesem Versprechen ziehen wir in die Landtagswahlen im Herbst. Beim Länderrat in Sassnitz auf Rügen haben [...]
Beim Ostkongress in Sassnitz auf Rügen haben wir den Startschuss für die Landtagswahlkämpfe in Mecklenburg-Vorpommern und Sachsen-Anhalt [...]